Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Teamgeist e.V. und Thüringer Handball Verband e.V. kooperieren

Max Schieferdecker 0
Logo des Thüringer handballverbandes, ein Partner von uns.

Wir haben einen neuen Kooperationspartner gewinnen können. Seit diesem Jahr arbeiten wir mit dem Thüringer Handball Verband e.V. zusammen. Das erste gemeinsame Projekt war bereits im Januar. Da betreuten wir gemeinsam einen Stand auf der Kinder Kult Messe in Erfurt.

“Wir freuen uns bereits auf eine tolle Zusammenarbeit mit Teamgeist e.V.! Der Teamgeist e.V. ist aus unserer Sicht ein idealer Partner für den Jugendbereich im THV, den wir im Kontext unseres angestoßenen Entwicklungsprozesses neben vielen anderen Aspekten im THV entschlossen vorantreiben werden. Die Ausschreibung zum Handball-Feriencamp 2019 des THV werden wir in Kürze veröffentlichen.” so THV-Geschäftsstellenmitarbeiter Thomas Löffler begeistert.

Im Rahmen der Kooperationen erhalten die Vereine des Verbandes vergünstigte Angebote für Abschluss- und Trainingsfahrten ihrer Mannschaften. Zudem werden dem THV Plätze für ein Sommerfereinlager zur Verfügung gestellt.

“Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit dem Thüringer Handball Verband. Für unseren Verein ist es, nach der Übernahme der Jugendbegegnungsstätte in Saalburg, ein nächster Schritt. Wir freuen uns auf jede Menge interessante Projekte mit den Vereinen und dem Verband selbst. Bei uns ist nicht nur der Name Programm, wir bieten den Vereinen besondere, erlebnispädagogische Ausflüge und Events.” so Max Schieferdecker, “. 2. Vorsitzender des Teamgeist e.V.