Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Neue Webseite und neue Wege, in 2019, für Teamgeist e.V.

Max Schieferdecker 0

Mit Beginn des neuen Jahres starten wir in neuem, frischem Design in 2019. Wer uns bei Facebook folgt hat auch schon von unserem neuesten Projekt gehört. Seit 01.01. 2019 betreiben wir die Jugendbegnungsstätte in Saalburg. Das neue Objekt bietet uns neue Möglichkeiten in den Bereichen Ferienlager und Klassenfahrten. Aber auch Tagesprojekte soll es in Saalburg geben.

Ntürlich sind wir auch weiterhin in unserem Standort am Stöbnitzer Strand des Geiseltalsees aktiv. Wir arbeiten aktiv an neuen Produkten die noch 2019 in unser Portfolio kommen sollen. Aufmerksame Leser, haben sicher schon ein neues Produkt gefunden. Neu in 2019 ist unsere Seifenkisten Rallye. Ein Modul für alle kreativen Motorsportfans, die selbst einmal im Cockpit eines Rennflitzers sitzen wollen.

Zwei weitere neue Module für 2019 sind in Arbeit. Zum einen wollen wir der Digitalisierung folgen und beschäftigen uns mit der “digitalen Schnitzeljagd- TabTour“. Ausßerdem wollen wir eine Art Escape Game/Schatzsuche anbieten. Beide Produkte sind noch in der Vorbereitungsphase. Sobald sie buchbar sind, sagen wir natürlich Bescheid.

Wir wünschen euch einen erfolgreichen Start in 2019! Und für alle die noch nicht gebucht haben, die ersten Termine sind bereits vergeben, schnell sein lohnt sich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.